Analyse und Optimierung vorhandener Bewerbungsunterlagen
Ihre Bewerbungsunterlagen haben sich bereits bewährt, Sie wollen sie auf den Prüfstand stellen und weiter entwickeln.
Inhalte
-
Situationsanalyse und Reflexion bisheriger Bewerbungsaktivitäten
-
Check Ihrer gesamten Bewerbungsunterlagen
-
Lebenslauf / Werdegang / Curriculum Vitae
analysieren und hinsichtlich Transparenz, Struktur und Aussagekraft überarbeiten -
Bewertung und Auswahl der Zeugnisse
-
3te Seite / Know-how-Profil / Fach- und Führungsprofil abstimmen und anpassen
-
Empfehlungen zum Bewerbungsfoto
Zeitbedarf & Honorar
Mindestaufwand: 3 Zeitstunden (Aufteilung nach Absprache)
Honorarvereinbarung nach Klärung von Zielsetzung,
Anforderung und Umfang.
Das nehmen Sie mit!
Optimierte
Bewerbungsunterlagen,
passgenau auf ihre
Erfordernisse zugeschnitten.